Absolut BEautiful

Absolut Beautiful  Frühling/Sommer 2024

 

Coming Soon! 2. April 2024



Parfum

Editors Best

 

Düfte sind Stimmungsmacher, Stimmungsverstärker. Je nachdem wie man sich fühlen möchte, ein paar Spritzer genügen um dem Tag eine besondere Note zu geben.

Hier unsere Favoriten für all jene, die Freude daran haben, sich immer wieder neu zu erfinden!

 

 

 


Schmetterlinge im Bauch

 

Innerhalb der ersten zehn Sekunden entscheidet sich, ob ein Flirt begonnen wird. Entweder springt der Funke sofort über oder gar nicht. Hier unsere Lieblingsdüfte, die diesen Funkensprung auslösen könnten.


Beauty

Serienhelden

Baby, it’s cold outside. Draußen die Kälte, drinnen trockene Luft. Ob unter Null oder überheizt, jetzt braucht unsere Haut eine Extraportion an Pflege. Cremen, Seren und Masken sind die besten Waffen gegen Winterwetter. Sie bekämpfen Trockenheit, Wind und den Mangel an Sauerstoff. Am besten aufeinander abgestimmt. Wir haben neun Pflege-Linien für Sie genauer unter die Lupe genommen – Fazit: In Serie pflegt es sich besser.   

 

Helena Rubinstein
Helena Rubinstein

 

We love Green Beauty

Natürliche Inhaltsstoffe, ressourcenschonende Herstellung – immer mehr Kosmetikmarken setzen auf Nachhaltigkeit und Transparenz.

Naturkosmetik ist längst kein Nischenprodukt mehr, sondern eine hippe, umweltschonende und hochwirksame Alternative für alle, die sagen: Ich lasse nur natürliche Inhaltsstoffe an Haut und Haar. Was steckt dahinter? Welchen Anteil hat Österreich dabei?

Wir haben uns das Phänomen „Green Beauty“ und die neuesten Trends genauer angesehen.  


Make-Up

Das Leben ist schön

La vie est belle“ ist das Credo von Lancôme. Schön und reich an Farben, Düften, an genussvollen Empfindungen. Verkörpert von starken Frauen, die der Marke als Botschafterinnen dienen.Ihr gemeinsames Motto:  Ich bin schön, stark, selbstbestimmt –

und zeige es der ganzen Welt! Frauenpower ist angesagt, das spiegelt sich auch in der Mode-

und Beautywelt. Statement Pieces und starke Looks sind en vogue.

Lejla Dacic, Make-up-Artistin von Lancôme, zeigt mit verschiedenen Looks die Wandlungsfähigkeit unseres Models Laura Mathis – mal mädchenhaft, mal sophisticated – immer aber cool und selbstverständlich.  

 

 

 

Fotos: Markus Tordik



Foto: Chanel Holiday Look
Foto: Chanel Holiday Look

Pretty Colours

 

Gute Laune ist auch eine Frage der Einstellung. Wir können die Welt nicht ändern, aber wir können sie farbenfroher gestalten. Jetzt ist die beste Zeit, um sich neu zu orientieren und etwas auszuprobieren. Make-up ermöglicht uns, in eine neue Rolle zu schlüpfen, uns immer wieder neu zu erfinden, neue Seiten an uns zu entdecken.   

 


Fotos: Dessange (links) N°11 Hairsalon (rechts)
Fotos: Dessange (links) N°11 Hairsalon (rechts)

Farbspiele

 

Manchmal ist es an der Zeit, etwas zu verändern. Auch in Sachen Frisur. Oft ist es nur eine andere Stylingtechnik, die man ausprobiert, oder man ist mutig und lässt die Schere des Friseurs klappern. Oder man gönnt sich eine neue Haarfarbe. Lassen Sie sich von

uns zu einem neuen Look inspirieren.  

 

 



Look

I'm a Barbie Girl

... in a Barbie World. Margot Robbie begeistert als Paradeblondine im Kinofilm nicht nur kleine Mädchen.

Warum lieben wir sie? Erstens, weil Barbie nicht einfach irgendeine Blondine ist, sie ist das erste Working Girl,  das vielfältigste Berufe ausüben durfte, und das schon in den Sixties des vergangenen Jahrhunderts. Zweitens, weil sie über ein enormes Modegespür verfügt. Drittens, weil sie damals wie heute ein Sinnbild für den Zeitgeist ist.

 

 Alle Visuals © 2023 WARNER BROS. ENT. ALL RIGHTS RESERVED. © 2023 MATTEL
Alle Visuals © 2023 WARNER BROS. ENT. ALL RIGHTS RESERVED. © 2023 MATTEL


Reise

Zeit, den Urlaub zu planen


Hoteltipps Österreich & Südtirol

 

Urlaub in Österreich und Südtirol, das bedeutet herrliche Wanderungen zu idyllischen Plätzen, Gipfel erstürmen, Zeit mit der Familie oder mit Freunden verbringen, golfen, Tennis spielen, radfahren – oder auch sich regenerieren und entspannen. 

 

 Skiwelt Wilder Kaiser,, Ski Amadé 



Europareisen


 

Italien, Griechenland, Spanien, Frankreich, Kroatien, und noch viele mehr  – Urlaubssehnsüchte haben viele Seiten. 

 

Alonissos

Nach Alonissos zieht es alle, die das intensive Blau des Meeres sehen, feinen Sand unter ihren Füßen spüren, das Krächzen der Möwen hören, den Duft der vom Morgentau nassen Pinien riechen, frischen Fisch genießen und dem Trubel aus dem Weg gehen wollen.



Apulien

Wer nach Apulien reist, erwartet hauptsächtlich Zipfelhäuschen.Die gibt es im Valle d’Itria natürlich massenweise. Aber es gibt noch viel

mehr zu entdecken auf der Südspitze Italiens – ursprüngliche, aber lebendige Städte, Historisches und Modernes, herrliche Strände und idyllische Landschaften. 

Entdecken Sie mit uns die herrliche Region Italiens zwischen der Adria und dem Ionischen Meer.

 



Ferndestination


 

Im Winter ins Warme hat immer noch eine Faszination. Am Angenehmsten sind jene Destinationen, die man mit einem Direktflug erreichen kann – Mauritius und die Malediven zählen dazu.

Mauritius

Die üppigen Wälder, die wilden Wasserfälle, die einzigartige Tierwelt, die zerklüfteten Berge und die palmengesäumten weißen Strände sowie die luxuriösen Resorts von Weltrang, die romantischen Kulissen und der Fokus auf nachhaltigen Tourismus ermöglichten es Mauritius, die Titel “Führendes Reiseziel für Abenteuertourismus im Indischen Ozean”, “Führendes Hochzeitsreiseziel im Indischen Ozean” und zum ersten Mal auch “Führendes Reiseziel für nachhaltigen Tourismus im Indischen Ozean” bei den World Travel Awards 2022 zu gewinnen. Auch wir finden, diese Insel ist unbedingt eine Reise wert!





Mexico – Yucatan

Eine Reise über die Halbinsel Yucatán lässt einen eintauchen in die magische Welt beeindruckender Kulturstätten in tiefgrünem Dschungel,  weißer Traumstrände und türkisblauem Meer, bunter Sombreros, prickelnder Margheritas, lautstark musizierender Mariachis und lebensfroher Menschen.