anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Unvergessliche Momente …
… sind garantiert, wenn man in einem Constance Resort Urlaub macht. So auch im Belle Mare Plage, das bereits mit seiner Lage am 2 km langen, weißen, feinsandigen Strand in einer geschützen Bucht punktet. Wie immer bei Constance spürt man sofort, dass Freundlichkeit hier nicht antrainiert ist sondern vom Herzen kommt. Gäste, die hier ihre Ferien verbringen, genießen das und noch viel mehr: die ansprechende Architektur, die große Auswahl an Restaurants – sieben einzigartige Möglichkeiten, die Geschmacksnerven zu verwöhnen – zwei 18-Loch Championship Golfplätze – den Legend Golfcourse und den The Links Course – beide außergewöhnlich in der Anlage, die weiteren Sportmöglichkeiten von Tauchen über Wasserski bis hin zu Kitesurfing, und natürlich den hervorragenden Spa, der wie alle Constance Spas vom Visionär Dr. Chase Webber zu einem wahren Wellness Sanctuary etabliert wurde. Das Spa-Konzept rückt den Gast komplett in den Mittelpunkt, seine Ziele, seine Vorlieben, seine Wünsche, damit er sich während des Aufenthalts rundum erholen und regenerieren kann. Dazu gehören nicht nur Treatments, sondern, wenn man möchte, auch Ernährungs- und Bewegungsprogramme. „Was zählt, ist nicht die Zahl der Jahre, sondern die Art und Weise, wie wir leben!“, so Chase Webber, Corporate Spa Manager.

Weitere Infos: Constance Belle Mare Plage|Belle Mare Poste de Flacq, MAURITIUS – Indian Ocean
 Tel.: +230 402 26 00|www.constancehotels.com