anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Live Acts 2017

Für den Frühling und Sommer: gute Stimmung und Tanzen bis zum Umfallen. Legenden des Rock und Soul, Pop- und Jazz-Diven und viele Bands, die die Bühnen zum Beben bringen – die musikalische Saison 2018 kann beginnen!

 

 

 

 


Mathieu Bitton

9.Juni 2018, Wiener Stadthalle: Lenny Kravitz

Wenn Mr. Kravitz auf der Bühne steht, kann es bekanntlich ganz schön freizügig werden. Vor einigen Jahren ging ein Konzert-Video durchs Netz, auf dem die Funk-Rock-Ikone – nicht direkt mit Absicht – bei einer besonders wilden Bewegung an der Gitarre offenbarte, dass die obligatorische Bühnen-Lederhose, nun ja, einfach zu knalleng ist, um drunter noch einen Slip zu tragen. Wirklich schlimm fanden das die (weiblichen) Fans freilich nicht. Ob Lenny Kravitz uns beim Besuch in der Wiener Stadthalle ähnlich tiefe Einblicke gewähren wird, bleibt abzuwarten. Fest steht: Seine großen Hits hat der New Yorker garantiert alle mit dabei. Und nach knapp 30 Jahren Karriere sind da schon so einige zusammengekommen: von entspannten Mid-Tempo-Nummern wie „Mr. Cabdriver“ über Rock-Bretter wie „American Woman“ bis hin zu Balladen wie „Again“, bei denen einem fast das Herz zerreißt. Das Programm auf Kravitz’ aktueller „Raise Vibration“-Tour ist also definitiv abwechslungsreich. Was allerdings konstant bleibt: Der Mann ist auf der Bühne eine Wucht. Egal ob mit oder ohne Unterhose.

Wolfgang Seehofer

Wanda

Ein besonderes Live-Erlebnis sind die Shows von Wanda: Amore, Bussis und Exzess gibt es am 7. April beim Heimspiel in der Wiener Stadthalle (bis in den Juli auch in Innsbruck, Graz, Linz). 

 

 

peter-svenson

Anastacia

Zurück auf der Bühne: Popsängerin Anastacia bespielt am 3. Mai die Wiener Stadthalle mit alten Hits und neuem Material. 

 

 

 

Promo Sam Smith

Sam Smith

Soul-Sänger Sam Smith wird am 8. Mai seine Fans in der Wiener Stadthalle begeistern. 

 

 

gregor-hohenberg

Jonas Kaufmann

Für Opern-Liebhaber gibt es am 13. Mai ein Highlight im Wiener Konzerthaus: Star-Tenor Jonas Kaufmann singt sein Programm „L’Opera“. 

 

 

caro-emerald-mgmt

Wiener Jazz Fest

Das Wiener Jazz Fest hat diesmal viele tolle Damen im Programm: u. a. Caro Emerald (Foto) und Melody Gardot (26. Juni bis 10. Juli, Wiener Staatsoper und Porgy & Bess).

 

dana-tynan

Joan Baez

Sie ist eine Legende: Die große Joan Baez präsentiert am 25. Juli im Wiener Konzerthaus neue, wunderbare Folk-Balladen. 

 

 


Weitere Konzerte:

März

24.03.2018                Andrea Bocelli / Wiener Stadthalle

April

13.04.2018                Bob Dylan / Salzburgarena 
16.04.2018                Bob Dylan / Wiener Stadthalle 

Mai

02.05.2018                Lisa Stansfield / Ottakringer Brauerei

Juni 

04.06.2018                Katy Perry / Wiener Stadthalle