anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Live Acts 2018

Ob Songs, die uns in die Vergangenheit reisen lassen und ein Wiedersehen mit alten Bekannten ermöglichen oder Musik, die in der Gegenwart das Leben spürbar macht oder Neuentdeckungen, die uns an eine Welt von Morgen denken lassen. Kurz: Der musikalische Herbst/Winter 2018 bietet alles!

 

 

 


MPL Communications

6. Dezember 2018, Wiener Stadthalle: Paul McCartney

Sein Legendenstatus ist unumstritten, sein musikalisches Repertoire längst unermesslich. Dennoch legt Sir Paul McCartney noch einen drauf: „Egypt Station“ heißt das brandneue Studioalbum, aus dem er an gleich zwei Abenden (5. und 6. Dezember) in der Wiener Stadthalle Songs präsentieren wird. Für das Album hat er nicht nur ein selbst gemaltes Cover kreiert, sondern seit 2013 erstmals auch wieder neue Lieder geschrieben. Paul McCartney ist Künstler durch und durch und nicht minder sind seine Entertainment Fähigkeiten, die ihn dank seiner unvergesslichen Shows bereits zu spektakulären Plätzen wie dem Roten Platz in Moskau, dem Kolosseum in Rom, ins Weiße Haus und sogar ins All geführt haben. Im Rahmen seiner „Freshen Up“-Tour macht er nun wieder Halt in Wien. Mit einem Mix aus heiß ersehnten Klassikern aus seiner Zeit bei den „Beatles“ und den „Wings“ und Material seiner Solokarriere ist ein Paul-McCartney-Konzert ein Garant für atemberaubende Momente, auf die sich seine Fans schon freuen dürfen.

25.November 2018, Salzburgarena: Bryan Adams

Dank seiner Begeisterung für Live-Konzerte ist BRYAN ADAMS mittlerweile fast jährlich einmal in Österreich zu hören. Diesmal in der Salzburgarena im Rahmen der „Ultimate“-Tour.

 

 

18./19. November 2018: Katie Melua

Auch KATIE MELUA liebt es, in der Alpenrepublik aufzutreten. Sie begeistert ihre Fans erneut am 18. 11. im Festspiel- und Kongresshaus Bregenz und am 19. 11. in der Wiener Stadthalle.

 

 

 

26. & 29.November 2018: Ina Regen

Balladen im Dialekt sind das Spezialgebiet der Oberösterreicherin INA REGEN. Zu sehen am 26. 11. im Porgy & Bess und am 29. 11. im Posthof Linz.

6.-13. Dezember 2018: Granada

Neo-Austropop macht die Gruppe um GRANADA seit 2015. Ihre eingängigen Mundartstücke haben sie schnell über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht. Vom 6. bis 13. 12. spielen sie auf großen Bühnen in Linz, Graz, Salzburg und Wien.

 


Weitere Konzerte:

Oktober

22.10.2018                Jason Derulo / Gasometer Wien

25.10.2018                MIA / VAZ Hafen Innsbruck

November

14.11.2018                Kylie Minogue / Gasometer Wien

Dezember

20.12.2018                Thomas Borchert / Metropol Wien

Jänner 

09.01.2019                Fantastische Vier / Wiener Stadthalle