anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Live Acts 2017

Lang ersehnte Comebacks auf der Bühne, Rockmusik vom Feinsten, romantische Balladen und uriger Austropop bieten alles, was das Herz in den sonnenkargen Monaten begehrt. AB wünscht einen berauschenden Herbst/Winter 2017/18

 

 

 


Pierre Toussaint

26. November 2017, Ottakringer Brauerei: NATALIE IMBRUGLIA

Als Natalie Imbruglia und ihr spitzbübisch wirkender Kurzhaarschnitt 1997 zum ersten Mal mit dem Megahit „Torn“ auf der Weltbühne auftraten, war niemand hin- und hergerissen, sondern allen war klar, dass hier kein One-Hit-Wonder zu hören ist. Kokett sprang die damals 22-Jährige wie in dem Musikvideo zur Single in die Herzen aller und verzauberte durch die charmant unaufgeregte Art mit Khaki-Hose und Hoodie. Das dazugehörige Album „Left of the Middle“ wurde ebenfalls zum weltweiten Erfolg. Drei weitere Alben folgten, die die Fans im Vergleich zu ihrem Debütalbum weniger euphorisch aufnahmen. In der Zwischenzeit knüpfte die Australierin wieder an ihre frühere Schauspielkarriere an, spielte an der Seite von Rowan Atkinson in „Johnny English“ und wurde als Model, unter anderem für L’Oréal, engagiert. 2015 meldete sich Natalie Imbruglia wieder musikalisch mit „Male“ zurück, einer Sammlung neu interpretierter Songs von ausschließlich männlichen Sängern

 

 

Wallpaper Abyss - Alpha Coders

Alice Cooper

Live ist Schockrocker Alice Cooper nicht zu toppen. Mit einer spektakulär schaurigen Bühnenshow kommt er am 27. 11. gemeinsam mit der Band Europe in die Wiener Stadthalle. 

 

Mando Diao

Mando Diao

„Good Times“ verspricht die Rockband Mando Diao nicht nur mit dem gleichnamigen Album. Am 27. 11. sorgen die Schweden persönlich dafür in der Arena Wien. 

 

Scarlet Page

James Blunt

James Blunt ist unbestritten ein musikalischer Botschafter der Liebe. Gleich zwei Konzerte gibt der Brite im Zuge der The Afterlove Tour: am 31. 10 in der Wiener Stadthalle und am 1. 11. in der Salzburgarena. 

 

Bryan Adams

Bryan Adams

Neue Songs aus seinem Album „Get Up!“ hat Kuschelrocker Bryan Adams am 18. 11. in der Stadthalle Graz mit dabei.

 

Stefanie Riegler

Voodoo Jürgens

Schwarzhumoriger Dialekt ist Voodoo Jürgens’ Markenzeichen. Zu hören gibt es diesen am 3. 11. in Posthof Linz und am 6. 12. im Wiener Gasometer.

Beth Hart

Beth Hart wird die Wiener Stadthalle am 8. 11. zum Beben bringen. Ein Konzert, das man sich als Bluesrock-Fan nicht entgehen lassen sollte!

 


Weitere Konzerte:

Oktober

29.10.2017                Guano Apes / Ottakringer Brauerei

November

15.11.2017                Jamiroquai / Wiener Stadthalle

Februar

4.2.2018                    Depeche Mode / Wiener Stadthalle