anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

ABSOLUT BEAUTIFUL Trend Guide

Die neue Mode ist nichts für zarte Gemüter oder graue Mäuse:
Wilde Leo-Prints, starke Farben, aufregende Federn und Felle,  opulente Muster, cooles Black-and- White und ein Schuss Rock’n’Roll: Schon lange nicht mehr durften Frauen ihre Stärke  modisch so eindrucksvoll und provokativ zeigen!

 

 

Die Leoparden sind los

Leo ist nicht unterzukriegen: Ob flauschig frech mit einem kleinen Augenzwinkern oder in der coolen Katzen-Variante: Es darf ruhig ein wenig wild werden!

 

 

 

Signalwirkung

Ein Mantel in kräftigen Farben gehört zu den absoluten Keypieces der Saison. In Blazerform, zweireihig, lang und überweit mit ausgeprägten Schultern umhüllt er uns von früh bis spät und hällt mollig warm.

Luftig zart sorgen Marabufedern für einen Look, der ins Auge springt. Besonders, wenn starke Farben gewählt werden. Filz, Plüsch und andere Softies verleiten zum Kuscheln.

Accessoires in starken Farben unterstreichen diesen starken Auftritt.

 

 

 

Toffee-Fee

Karamell, Zimt, Safran – diese Farbpalette scheint der Küche entsprungen zu sein. Besonders schön wirken Gewürzfarben in Leder, Velour oder Samt.

Weicher Strick für frostige Zeiten. Mit folkloristischen Jaquardmustern oder in Uni – immer eine Option.

 

 

Opulenz

Ein wilder Mustermix lässt Blumenwiesen und Rosengärten auf Kleidern, Mänteln und sogar Stiefeletten erblühen. Die Stiefel dazu: erfrischend sexy, aufregend, in Schwarz oder kräftigen Farben, in Leder, Lack oder Stretch – Schaftstiefel sind absolut ein Blickfang.

 

 

Glamour

Samt und Seide, Brokat und Lurex – es kann gar nicht glamourös genug sein. Pumps, Stiefeletten und Pantoffel wirken in dunkelrotem Samt königlich, Kleider im Stil der Fifties in Gold und Rot garantieren den großen Auftritt.

 

 

 

Die Farbe Rot

Es darf ruhig kräftig sein – Rot als Top-Partner zu Schwarz oder im Komplettlook ist ein Statement: Schaut mich an!!!

 

 

Black & White

Black and White – der stärkste aller Kontraste verliert seit den Sixties nie seine Spannung: Ob grafisch, verspielt oder gemustert: Schwarz und Weiss verstärken jeweils den Charkter des anderen – für Frauen, die wissen, was sie wollen!

 

Boots Boots Boots - Flatrate

Lässige Chelsea-Boots mit dekorativen Prints oder in Lack, Bikerboots, die nicht nur den coolen Look von Rockerbräuten komplettieren,Cowboy-Ankle-Boots mit Nieten und Schnallen, mörderisch spitze Ankleboots – der Eyecatcher-Effekt ist garantiert.

Flats sind angesagt: Verspielte Slipper, stylishe Loafer, coole Mokassins, lässige Schnürer – es muss nicht immer hoch hinausgehen um Spitze zu sein.