Jetzt durchblättern!

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

ABSOLUT BEAUTIFUL Trend Guide

Was ist Trend, was kommt, was geht?
Nicht von der Modebildfläche wegzudenken sind heuer klassische Looks, Leoprints und Raubtiermuster, leuchtende Farben von Senf über Cognac bis hin zu Oliv, Rot und Violett, Leder, XL-Pieces, Minis, weite Hosen und Looks, die uns an vergangene Dekaden erinnern. 

URBAN JUNGLE

Nicht totzubekommen sind Animalprints. Muster in Raubkatzenoptik zieren Mäntel, Kleider, Röcke und Blusen. Für den Look gilt entweder All-over oder dezent nur ein Piece als Blickfang.

GAR NICHT KLEINKARIERT 

Wir lieben klassische Muster wie Glenchecks, Karos oder
Hahnentritt, die lässig, locker und vor allem soft interpretiert werden.

HERBST-ZEITLOSE

Starke Muster, Blüten, Karos, Fantasiedessins verbinden sich mit sanften Herbstfarben
wie Camel, Petrol, Oliv oder Rost zu einem eleganten modern casual Style.  

RETROFARBEN

Senfgelb löst im Herbst das Mojito-Gelb des Sommers ab. Die Farbe lässt uns strahlen und ist ein echter Hingucker. Terrarium Moss, ein warmes Moosgrün, kann elegant oder sportlich interpretiert werden.

Auf den ersten Blick ziemlich retro wirkt die Megatrendfarbe der Saison: Cognac.
Accessoires in dieser warmen Farbnuance geben jetzt den Ton an.
Warm, edel, zeitlos: Cognac steht dabei für guten Stil und feinste Qualität.

LEDER-MANIA

Mal rockig, dann stilvoll, aber auch sexy – der wohl aufregendste Trend der Saison heißt: Leder. Leder fasziniert Fashionistas, zieht Blicke auf sich, wirkt edel und lässig zugleich. Unsere Alltime Favorites sind tiefschwarz aus weichem Nappa oder glänzendem Vinyl.

Accessoires mit Goldapplikationen und Logos erinnern an die Nineties, witzige Microbags erobern die Modeherzen.
Neu sind Lederkleider und- röcke in soften Tönen wie Ecru oder Oliv. 

VOLUMEN

In diese Oversize-Mäntel und -Jacken möchte man sich sofort einkuscheln. Steht besonders großen Frauen gut.

ANKLE BOOTS

Wenn es darum geht, den perfekten Schuh für die Übergangszeit zu küren, der sowohl in den Disziplinen Office und Alltags- als auch Partytauglichkeit punkten kann, dann gibt es wohl nur ein Modell, das alle Anforderungen gleichermaßen erfüllt – der Ankle Boot.  Als High-Heel, mit Blockabsatz, spitz oder abgerundet ist er unser All-Time-Liebling.

 

 

 

 

 

 

 

BOOTS & SNEAKERS

Sie sind aus dem Modeuniversum nicht mehr wegzudenken: Boots. Egal ob in Schwarz, Weiß oder Braun, mit dicken Sohlen, Schnallen oder Verschnürungen – die bequemen Booties werden zu Röcken und Dresses ebenso kombiniert wie zu Hosen.