anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

 

N°11 Hairsalon – Der neue Salon von Sonja Thoma

          vfdadha

 

 

Gönn Dir Zeit und Ruhe - in unserem "Private Room".

Gönn Dir Plaudern mit deiner besten Freundin - ohne lauschende Ohren - in unserem "Friends Room".

Gönn Dir Entspannung für dich selbst - zum Verschönern.

Gönn Dir beruhigende Treatments, strahlende Farben, formvollendete Haarschnitte und grenzenlosen Luxus.

opajhopht

"Friseur sein ist mehr als nur ein Beruf - es ist Berufung.

Und das lieben wir."

Sonja Thoma

Der Name Sonja Thoma ist vielen bereits ein Begriff. Er steht für Friseurhandwerk der Oberliga,
für Trendgespür, für unaufgeregte Perfektion, für Stilgefühl. 

Sie sammelte jahrelang als Leiterin von Artistic Teams Erfahrungen, führte Seminare
und Workshops, agierte als Stylistin bei internationalen Film- und TV-Produktionen, arbeitete in Topsalons.

Lisa Sophie Stejskal ist ebenfalls keine Unbekannte. Sie führt erfolgreich den Videoblog
www.meineversion.com, arbeitet für Woman als Youtuberin, ist Public Relation Managerin
und ist auch bei uns im Bereich Fotoproduktion tätig.

Gemeinsam definieren Mutter und Tochter die Aktion "Friseurbesuch" komplett neu. 

In ihren neuen Salon unweit vom Stephansplatz mit der markanten Hausnummer N°11 würde man am liebsten sofort einziehen. Hohe Räume, weiße Flügeltüren, Stuck und Goldpatina treffen auf stylishe Fiftiesmöbel, auf Eames-Chairs und ganz viel Licht Luft und Freiraum. Hier sitzt niemand auf dem anderen, hier ist Platz für Paare, die ungestört sein möchten, für Freundinnen, die plaudern möchten oder einfach für all jene, die Privatssphäre schätzen, wenn sie mit Folien oder Lockenwicklern am Kopf dasitzen. Die Atmosphäre ist entspannt, im Waschraum kann man sich auf Massagesesseln gleich nochmal so gut relaxen.

"Wir verstehen uns zugleich als Künstler, Handwerker, Psychologe und beste Freundin", so Sonja.
"Unser Ziel ist es, den Friseurbesuch zu etwas ganz Besonderem zu machen, unsere Kundin nachhaltig schöner, 
glücklicher und zufriedener zu machen.

Was Ihnen sicher gelingen wird!

ORIBE für Haar-verliebte...

Der Starstylist Oribe Canales arbeitete über vier Jahrzehnte mit den größten Stilikonen und bekanntesten
Zeitschriften der Welt zusammen. Am Set entwickelte er seine eigenen Produkte, die er dort anwendete, und beschloss 2008 seine eigene Linie zu kreieren.

 Die Luxus-Haarpflege Produkte sind ein Must-Have für etliche Künstler, Models, Schauspieler und Musiker, wie
beispielsweise JLo, Kate Moss, Kendall Jenner oder Cara Delevigne.

N°11 ist der erste Salon, der Oribe österreichweit führt. 

Alle Produkte sind mit dem zarten Duft eines charakteristischen französischen Parfüms versehen.
Der Duft erwacht mit einem Hauch von zitrusgetränkter italienischer Bergamotte, rosa Zitronen, weissen Pfirsichen, Cassis und Maiglöckchen und balanciert mit Aomori Äpfeln und Blattgrün. Oribe Produkte verwenden innovative Technologie, um luxuriöses Volumen, Struktur und fühlbar weiches, gesundes Haar zu erzielen.