anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Walk the Line.


Fast & Furious: Diese Eyeliner bringen die Magie Ihres Blicks in Rekordzeit von null auf hundert. Die neuen Stifte lassen sich mühelos wie ein Filzstift anwenden – von ultrafein bis extrabreit. Grafische, plakative Linien sorgen so für einen extravaganten Glamlook, der durch Smokey Eyes und viel schwarze Mascara noch verstärkt wird.

 

„Ich liebe diesen Stift: Ob verwischt oder präzise – das Finish sieht damit immer Spitze aus“ , Lloyd Simmonds, Creative Director Make-up YSL Beauté über den neuen YSL Couture Eye Marker. Seine feine, sanfte Präzisions-Spitze gleitet wie von selbst und schenkt den provokanten Blick, der die Weiblichkeit raffiniert betont.

Wing oder einen Wedge – kein Problem.  Dank der feinen Spitze des Giant Pro Liners von Gosh können sowohl dünne, als auch kräftige Linien mit erstaunlicher Genauigkeit gezogen werden.

Im Tiegel mit Pinselapplikator befindet sich der Eyeliner Calligraphie de Chanel. Die angewinkelte Spitze sorgt für absolute Präzision. Mit nur einem Strich akzentuiert er die Augen in intensivem, mattem Schwarz für ein tiefes und magisches Ergebnis.

Die Liner von Bobbi Brown überzeugen mit extrem dünnen Spitzen zum Zeichnen feinster Linien. So gelingt selbst ungeübten Händen ein geschwungener, perfekt gezeichneter Lidstrich.