anklicken zum Durchblättern

anklicken und noch mehr über Kosmetik erfahren:

Königliches Ambiente


Betritt man das Areal des Royal Palm, betritt man auch eine andere Welt. Eine absolut zeitlos elegante, in der die dienstbare Geister an das britische Kolonialreich erinnern, die Architektur aber modern und stylish ist. Im vergangenen Jahr wurden die öffentlichen Bereiche und Suiten mit viel Fingerspitzengefühl renoviert, was für ein ultimatives Luxuserlebnis sorgt und die einzigartige Atmosphäre des Hotels und den natürlichen Charme noch weiter unterstreicht. In weiches Licht getaucht, findet man in den Zimmern eine Kombination aus zarten und kräftigen Farben, edlen Stoffen, Oberflächen aus Holz und Marmor und maßgeschneiderte Holzmöbel, die von lokalen Handwerkern gefertigt wurden. Am Strand wurden neue Terrassen geschaffen, mit Infinity Pools und lauschigen Louge-Möbeln, immer mit Blick auf das Meer, das hier so türkis ist, dass es schon fast in den Augen blendet. Die Bucht von Grand Baie an der geschützten Nordwestküste der Insel bietet einen der weißesten, feinsandigsten Strände, ruhig wie eine Lagune. Stunden könnte man hier sitzen und träumen, wäre da nicht noch so einiges andere, das lockt. Wie z.B. der Spa, dessen exzellenter Ruf nicht von ungefähr kommt. Alle Sinne werden hier angesprochen. Das ausgeklügelte Spa-Design ist ein Fest für die Augen. Innen- und Außenräume gehen nahtlos ineinander über und umschließen einen spektakulären Wasserfall, der sich in Kaskaden über mehrere Pools hinweg ergießt. Er ist von einer großzügigen Sonnenterrasse umgeben, die zum Entspannen einlädt. Natürliche Materialien wie Lavastein, Granit, Holz und Schiefer bilden eine angenehme Umgebung zum Relaxen. 

Das Royal Palm ist auch für seine preisgekrönte Küche berühmt. Drei Restaurants, geleitet von dem französischen Chefkoch Michel de Matteis, der die Auszeichnung „Bester Kreativkoch Frankreichs“ erhalten hat, laden Sie zu einem verlockenden kulinarischen Erlebnis. Ob Sie die lässige Eleganz der Le Bar Plage, die geräumige Terrasse des La Goélette oder den intimen Rahmen des neuen italienischen Restaurants namens La Brezza wählen, jede Entscheidung, die Sie treffen, wird richtig sein. Das passt sehr gut zum Stil des Hauses, welches ein ruhiges tropisches Paradies repräsentiert, wo alles stimmig ist und der Luxus auch in der Perfektion von Eleganz und Savoir-vivre liegt. 

Weitere Infos: Royal palm Mauritius Royal Road - Grand Baie - B13, Mauritius Tel.: +230 209 8300 www.beachcomber-hotels.com